Onlineanmeldung zum Tegernsee Triathlon am 02. Juli 2017

Disziplin: Infos zum Startgeld
Geschlecht:weiblich     männlich
Titel: optional (z.B.: Dr., Prof.)
Vorname:
Nachname:
Strasse - HausNr: -   
PLZ / Ort: /   
Land:
Geburtsjahr:
Email-Adresse:
Telefon: optional
Verein: optional
DTU Lizenznr:Tageslizenz kaufen
DTU Lizenz:
Bankverbindung:
Name der Bank:
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC / SWIFT:
Ja, ich habe die Ausschreibung gelesen und verstanden und bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Mir ist bekannt das ich den Zeiterfassungschip den ich bei der Startnummernausgabe erhalten habe spätestens am Wettkampftag bis 13 Uhr am Counter für die Chiprückgabe zurückgeben muss. Bei Verlust oder Nichtrückgabe des Zeitnahmechips bis spätestens 13 Uhr am Wettkampftag wird mir eine Gebühr von € 60,– in Rechnung gestellt.